Das Erbe

Ticket für “Das Erbe”

19,99  Inkl. MwSt.

Enthält 19% Mehrwertsteuer

Du benötigst nur ein Ticket für eine Gruppe.
Sicher dir jetzt dein Ticket für das 360° online Escape Game “Das Erbe”.
Dein Ticket ist 3 Jahre gültig.

Beschreibung

Dein geliebter Großvater ist kürzlich von uns gegangen und nun wurde mit Erstaunen festgestellt, dass es nichts zu vererben gab. Dabei machte er zu Lebzeiten immer einen eher wohlhabenden Eindruck. Bei der Testamentsverlesung waren alle Familienangehörigen sehr entsetzt, jeder hatte sich etwas aus seinem Nachlass versprochen, obwohl sie zu dem verstorbenen keinen Kontakt pflegten. Der einzige, der immer für ihn da war, warst du. Die restlichen Anwesenden vermuten eine List des verstorbenen, um sie zu umgehen. Finde das Erbe bevor die anderen es tun, es war bestimmt Großvaters Absicht.
  • Gruppengröße: ausgelegt auf 1 – 6 Personen
  • Spielorte: von 1-6 Orten zusammen spielbar (Kommunikation via Videochat)
  • durchschnittliche Dauer: 60-90Minuten
  • Benötigtes Material: Stift und Papier

Mit dem Ticket ( Zugangscode ) können sich zeitgleich bis zu 6 Spieler/ Standorte einmalig einloggen um das Spiel zusammen zu starten.