Die Zauberschule

Ticket für “Die Zauberschule”

19,99  Inkl. MwSt.

Enthält 19% Mehrwertsteuer

Nach deiner Bestellung, erhältst du per E-Mail einen Zugangscode für das Escape Spiel “Die ZAuberschule”. Dein Zugangscode ist 3 Jahre gültig.

  • Gruppengröße: ausgelegt auf 1 – 6 Personen
  • Spielorte: von 1-6 Orten zusammen spielbar (Kommunikation via Videochat)
  • durchschnittliche Dauer: 60-90Minuten
  • 2D Ansicht
  • Benötigtes Material: Stift und Papier

Mit einem Zugangscode können sich zeitgleich bis zu 6 Spieler einmalig einloggen um das Spiel zusammen zu starten.

Categories:

Beschreibung

Deine Mission:

Eine böse Frau, die sich selbst als Zauberin Mortana bezeichnet, hat deine Familie mit einem schrecklichen Fluch belegt.

Seit dem ausgesprochenen Fluch verfolgt eure Familie das Pech und nichts ist mehr wie früher. Beruflich und privat geht alles nach und nach den Bach hinunter.

Bis zu diesem Zeitpunkt hast du an magische Flüche und solchen Hokuspokus nicht wirklich geglaubt, nun ist es aber eindeutig, scheinbar gibt es wirklich Zauberei.

In der ganzen Verzweiflung erinnerst du dich an einen uralten Mythos, von dem du bereits vor Jahren gehört hast.

Der Mythos besagt, dass es weit im Norden des Landes eine verlassene Zauberschule geben soll. Bestätigen konnte es aber bislang niemand.

Da du nichts zu mehr verlieren hast, machst du dich auf den Weg, in der Hoffnung in der alten Zauberschule Informationen zu sammeln, um den Fluch brechen zu können.